Vegane Pizzeria / Lieferdienst in Hamburg Bramfeld

Eine Pizza mit Oliven auf einem Teller, daneben befinden sich Messer und Gabel sowie ein Teller mit Anti-Pasti.

Herzlich Willkommen im Vistro. Der ersten rein veganen Pizzeria Hamburgs und dem gemütlichsten Café Bramfelds. Wir sind im Kulturzentrum Brakula zu Hause und freuen uns auf euren Besuch. Leider bleibt unser Gastraum bis auf Weiteres geschlossen. Aber ab Januar gibt es jedes Wochenende wieder Pizza!


Danke!

Ihr habt es geschafft. Unser Spendenziel wurde in Rekordzeit erreicht und das dank euch. Wir erfahren jeden Tag so viel Unterstützung durch euch, es ist unglaublich. Dank eurer Hilfe werden wir diese Krise besser durchstehen. Eure Solidarität hat uns mehr als überwältigt. Wir hoffen auf viele weitere Jahre miteinander und freuen uns schon sehr, euch wieder bei uns im Vistro willkommen zu heißen.


Pizza, Pizza, Pizza!

Freitags, samstags und sonntags versorgen wir euch von 17 bis 21 Uhr mit köstlichen Pizzen und anderen Speisen per Lieferung oder zur Abholung. Eure Vorbestellungen nehmen wir gerne ab 16.30 Uhr entgegen.

Bitte nur telefonisch bestellen: 040 / 642 170 30!
Bestellungen über Mail, Instagram und Facebook sind nicht möglich.

Unser Lieferradius umfasst ca. 6 Kilometer. Wir berechnen keine Liefergebühren für Bestellungen ab 15 Euro in einem Lieferradius bis 3 Kilometer, sowie 18 Euro ab 3,1 Kilometer (exklusive Getränke, ausgenommen Wein).

Liegt der Bestellwert unter 15 bzw. 18 Euro, beträgt die Liefergebühr 3,50 Euro oder die entsprechende Differenz. Nur Barzahlung.


Bei uns gibt es:

Hier gibts alle Neuigkeiten: