Veganes Catering & Vermietung aus Hamburg

Egal welcher Anlass euch zusammenbringt. Wir bieten euch ein umfangreiches und gut durchdachtes Gesamtkonzept für euer Jubiläum, die Firmen- oder Weihnachtsfeier, der Konfirmation oder Kommunion, Geburtstag, Hochzeit oder Trauerfeier. Bis zu 200 Personen können wir problemlos im Vistro, den Räumlichkeiten des BraKuLa oder an einem Ort eurer Wahl mit leckeren veganen Speisen und Getränken versorgen. Solltet ihr größeres planen, sprecht uns gerne an.

Veganes Catering für Familien, Geburtstag und Hochzeiten

Zur Verfügung stehen die Räumlichkeiten des Brakula und dabei Raumgrößen die Seminare, den engeren Familien- und Freundeskreis, aber auch euch und eure ganze Hochzeitsgesellschaft beherbergen können.

Wir bieten euch:

  • Catering bis zu 200 Personen
  • Mehrgängige Menüs oder Buffet
  • Kaffee, Tee und Kuchen
  • Cocktails und Snacks
  • Optional Live-Musik
  • Kuchen und Torten

Gänge-Menü, Buffet, Kaffee und Kuchen mit Cocktails und Snacks

Ihr habt die Wahl: Wir bieten euch ein umfassendes Gänge-Menu, vielseitiges Buffet, liebevoll zubereiteten Kaffee und Kuchen,  fruchtige Cocktails, abwechslungsreiche Snacks in Kombination mit einfallsreicher Tischdeko und sogar stilvoller Life-Musik.

Bei uns bekommt ihr bestes veganes Catering, bei Bedarf in Kombination mit der Vermietung unterschiedlicher Raumgrößen, für Seminare, den engeren Familien- oder Freundeskreis, bis hin zu Geburtstags- oder Hochzeitsgesellschaften. Wir nehmen uns Zeit eure individuellen Bedürfnisse und Vorlieben richtig zu verstehen. Unser Wunsch ist es euch mit unseren Kreationen zu begeistern. Wir kümmern uns darum, dass ihr die Zeit mit euren Gästen genießen könnt und das zu angemessenen Preisen.

Weitere Informationen findet ihr in unserem Feier-Flyer oder per persönlicher Anfrage, telefonisch unter 040 / 642 170 30 oder über das nebenstehende Formular.

Mehrgängige Menüs oder Buffet

Interesse? Dann freuen wir uns über deine unverbindliche Anfrage

    Was ist der Anlass?